send link to app

Bildung Bücher
Entwickler Junaid Abbas
Frei

Grundformen helfen beim Aufbau des Gedächtnisses und der kognitiven Fähigkeiten, wenn das Gehirn beginnt, Objekte der realen Welt mit den Grundformen in Beziehung zu setzen.

Das Auswendiglernen der 2D-Formen und 3D-Formen hilft den jungen Köpfen, die Objekte der realen Welt mit Formen in Beziehung zu setzen, was Kommunikationsfähigkeiten, grundlegende Kognition und kognitive Fähigkeiten entwickelt und später in ihrem Alter auch in Mathematik und Geometrie hilft.

Shapes Flashcards & Activities bringt jungen Köpfen grundlegende 2D-Formen und 3D-Formen bei, indem sie Spaß haben, um interaktive Lernaktivitäten zu lernen.

Die App ist mit drei Aktivitäten gebacken, die eine ideale Menge an Wissen über Formen vermitteln. Es hilft, sich die Grundformen (Quadrat, Rechteck, Kreis usw.), fortgeschrittene Formen (Fünfeck, Sechseck usw.) und 3D-Formen (Kugel, Zylinder, Würfel, Pyramide, Prisma usw.) mithilfe von Minispielen zu merken, die motiviert bleiben, sie wiederholt zu verwenden App.

Die erste davon ist eine Form-Flashcard-Aktivität, die die Technik der räumlichen Wiederholung verwendet. Diese Technik lehrt die Formen unbewusst in 8 Monaten bis 2 Jahren. Es stellt die Formen in angemessener Größe auf dem Bildschirm dar und hilft den Eltern und Lehrern, einfache Formen zu Hause und im Klassenzimmer zu präsentieren.

Die App hat auch eine Aktivität zum Ziehen und Anpassen von Formen. Es ist eine unterhaltsame Aktivität, die nicht nur die Grundformen lehrt, sondern auch die Hand-Auge-Koordination entwickelt. Dies ist für 2 bis 4 Jahre geeignet.

Touch the Shape ist ein unterhaltsames und anpassungsfähiges Formen-Quiz, bei dem Sie immer wieder aufgefordert werden, die gewünschte Form zu berühren.

Die App funktioniert als interaktives erstes Formenbuch, das sich im Laufe der Zeit bewährt. Es ist viel besser, Apps für Bildungsaktivitäten anzubieten, als unkontrolliertes YouTube-Streaming.

Die App wird in 6 verschiedenen Sprachen bereitgestellt und für jede Sprache werden zwei Voiceover bereitgestellt.

Die App ist eine pädagogische Ressource und eignet sich ideal als Verstärkungswerkzeug, um die Formen in Montessori-, PreK-, Kindergarten- und Kindergartenschülern zu unterrichten.

—— Aktivitäten ——

Form-Karteikarte
Ziehe und passe Formen an
Tippen Sie auf die Form

—— Merkmale ——

- Sorgfältig ausgewählte Formen und Farben
- Mehrere Schriftarten werden bereitgestellt
- Formen-Quiz
- Verfügbar in sechs verschiedenen Sprachen (Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch und Russisch)
- Sorgfältig gestaltete Benutzeroberfläche.
- 2 Voiceovers in Studioqualität
- Hochwertige Bilder
- Animationen und Ton

Wir von Holiday Educationist haben ein Team von zertifizierten Lehrern an Bord, um die Inhalte der Apps für eine optimale Qualitätssicherung zu konsultieren und Korrektur zu lesen.

Terms of Use: https://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/dev/stdeula/